Deine Einzelsession zur Seelenessenz ICH BIN!

Erhalte aktuelle Antworten deiner Seele (kein Channeling…)

 

Du erhältst die Botschaften deiner Seele, die jetzt für dich aktuell sind, bezüglich der folgenden Themen:

✨ Was möchtest deine Seele auf die Erde bringen?

Mit welcher Intention bist du gekommen?

Was darfst du jetzt wissen?

Welche Blockaden gibt es noch, die dich von deinem Weg abhalten?

 

Die Session ist für dich, wenn du mehr Klarheit darüber erhalten möchtest, WER du bist und WOFÜR du gekommen bist.

 

🌟 WAS?

Die Session ist eine persönliche, geführte Meditationsreise, mit mir als deiner Seelenreisen-begleiterin. Wir treffen deine Seele und du erhältst aktuelle Infos- das, was jetzt für dich gedacht ist.

Heilung auf tiefen Ebenen kann geschehen, Energieübertragungen deiner ureigenen Frequenzen und Schwingungen finden statt. Du wirst die unendlichen Räume deiner Seele finden und dich dort verbinden. Mit dir. Und noch sooo viel Weiteres kann geschehen! 

🌟 WIE?

Ich trage in meiner Energiesignatur die Gabe, Schwingungen zu verstärken, Portale zu öffnen, Räume zu erschließen.

In unserem gemeinsam kreierten Raum öffnen sich dir so neue Ebenen, auf denen du mehr und tiefer wahrnehmen kannst. Dort kannst du deine Seele treffen und erhältst Antworten.

🌟 WARUM kann das funktionieren?

Durch meine hochschwingende feinstoffliche Wahrnehmung kann ich dich perfekt begleiten. Ich spüre, was es für dich braucht, erkenne, wo es hakt, wo sich evtl. unentdeckter Widerstand zeigt, wo deine blinden Flecken sind, die dich bisher davon abgehalten haben, diese Infos zu erhalten!

Spürst du jetzt ein Kribbeln in dir? Ein Erwachen einer Ahnung?

Dann flieg los…

Inhalt:

Unsere Zoom-Session besteht aus einem kurzen Austausch wo du grad stehst, welche Fragen du hast, einer kurzen Erklärung von mir über das Vorgehen, einer einleitenden, an dich angepassten Entspannung, die übergeht in die Meditationsreise.
Dauer: so lang es braucht! (1-2h)
Die Aufzeichnung ist enthalten.

🌟 Deine Investition in dich: 222€

Schreib mir bei Fragen oder für die Buchung: annebiedermann11@gmail.com