Lebe in Verbindung mit deiner Seele
und deinem geistigen Team!

Portrait

Meine Aufgabe ist es, dir den Raum zur geistigen Welt zu öffnen...
denn ich bin eine Sternenlichtseele.

Sternenlichtseele sein bedeutet: ich trage die Energien von vielen Orten im Universum in meinem Feld. Ich stehe quasi in ständigem Austausch mit der geistigen Welt- nonverbal. Ich war in vielen Sternenvölkern inkarniert, in vielen Zeiten. 

Ich habe mich in dieser Inkarnation so oft als nicht richtig empfunden. Als nicht zugehörig zu dieser Welt. Nicht im Job, nicht in anderen Kreisen, hatte lange lange keine wirklichen Freunde.

Für mich hat sich alles gedreht, als ich begonnen habe, zu meiner Spiritualität zurück zu finden. Und dann ging es ganz schnell… innerhalb von wenigen Jahren habe ich mich erkannt, meine Hochsensibilität und -sensitivität, meine Medialität. Mit der Entdeckung meiner Sternenlichtkraft habe ich auch meine besondere Gabe befreit, mit der geistigen Welt und z.B. den Plejadern zu kommunizieren. Ich begann, meine einzigartige Aufgabe, meinen Seelenplan für diese Zeit, zu entdecken und dadurch gewissermaßen zu aktivieren. Ich habe Seelenenergien, -wesen und -frequenzen in mir wiedergefunden und aktiviere sie täglich… meinen goldenen Engelanteil, meine innere „Göttin“, und meine aufgestiegene Meisterin, eine Sternenvolkführerin aus der Zukunft, der Plejaden. Und weiteren bin ich auf der Spur…

Nun erkenne ich meinen Wert an, den ich mir nur selbst geben kann, aufgrund der Verbindung mit meiner unendlichen Seele, Funke Gottes, das SEIN. In dieser Inkarnation habe ich gewählt, mich wieder mit meinen Seelenessenzen und meiner Größe zu verbinden und meinen einzigartigen Platz einzunehmen- und dich auf deinem Weg, in deine Größe, zu begleiten.

Meine Seelenaufgabe ist es, Tor zur geistigen Welt zu sein.

Für dich, für deine Rückverbindung, damit auch du deine Aufgabe für die Welt findest.

Möchtest du mit mir arbeiten und reisen? Dann schau, welche Angebote dich ansprechen. Und wenn du nicht länger warten möchtest:

Weiter unten biete ich dir eine magische Meditationsreise an…🦄

e-book: Bist du eine Sternenlichtseele? Hast du deine Sternenlichtkraft schon aktiviert?

Ebook

Wenn du wissen möchtest, ob auch du eine Sternenlichtseele bist, und wie es geht, deine Sternenlichtkraft zu aktivieren, dann trage dich hier ein! Du bekommst das e-book als pdf, und in unregelmäßigen Abständen Inspirationen und Angebote zur Soul-Spirit Connection!

Bitte bestätige noch deine Email Adresse!

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter unter Deiner oben angegebenen E-Mailadresse in regelmäßigen Abständen über meine Angebote informiert zu werden. Die Angabe Deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung Deiner E-Mails. 

Damit du wieder in dauerhafte Verbindung kommst mit deinem göttlichen SEIN geh den Weg, dich mit deinen 12 ureigenen Seelenessenzen rück zu verbinden.

Erinnere dich daran, dass du ein wunderbares und einzigartig mutiges Wesen bist, das sich entschlossen hat, hier auf die Erde zu kommen und zu vergessen, wer du in Wahrheit bist. 

Erinnere dich und erkenne, dass du das ganze

UNIVERSUM

in dir trägst!

EXPANSION and RECONNECTION

Neue kosmische Energien können nun durch uns auf die Erde!

Es sind die Energien der

✨ Heilung,

✨ Manifestation

✨ bedingungslosen Liebe.

Gemeinsam mit den Wesen unseres geistigen Teams werden wir in Meditationsreisen in alle Ecken des Universums „fliegen“, um uns mit diesen kosmischen Energien zu verbinden…

Wie?

In 6 ZoomCalls öffnen wir uns, in die Ausdehnung, Verbindung, Integration, und leiten diese neuen Energien auch ins Gitternetz der Erde, so dass sie sich über den ganzen Planeten verteilen können- und jeder sich daran anschließen kann!

Möchtest du die Heilwirkung dieser Energien für dich persönlich erfahren?

♥ Energy Clearing

♥ Seelenanteile integrieren

♥ Seelenheilung

♥ Rückverbindung mit deinen Seelenessenzen

♥ Neu-Ausrichtung!

Unser Training in einer kleinen Gruppe wird 2021 wieder starten!

Als Sternenlichtseele hast du deine gefühlte Heimat nicht auf der Erde… du trägst verschiedenste Energien des Universums in dir!

Oft vergessen wir im Laufe unseres Lebens, dass wir für eine bestimmte Aufgabe gekommen sind. Dass wir auf unsere Seelenenergien zurückgreifen dürfen, um unseren Seelenplan zu erfüllen. Um ein erfülltes Leben zu führen!

Ich bin hier um dich wieder daran zu erinnern!✨

Dein wahres Sein zu finden, dich rück zu verbinden und in Folge, deine Gaben zu reaktivieren und wieder in deine wahre Größe zu kommen…

Deinen wahren Platz einzunehmen und in dieser so wichtigen Zeit für andere ein Leuchtturm zu sein.

Dadurch heilst du gewissermaßen deine Seele. Du befreist sie, damit sie in ihrer ganzen Schönheit leuchten kann…

HIER findest du mehr Infos!

Hier kommst du zu meinem Angebot an Einzelsitzungen:

3 Phasen RECONNECTION

Hier geht es zu meinen aktuellen Terminen:

Nächster ZoomCall als Gruppe

am 12.12.2020 um 18 Uhr

Thema: Meditationsreise zur Seelenessenz LIEBE

+ Link zur Aufzeichnung

+ Ebook über die 12 Seelenessenzen

+ Meditationsreise als mp3 für dich zum Download

Buchung ab Dezember möglich

Feedbacks von Teilnehmern:

Transformation

Ich bin jetzt über 70 Jahre ( alt ) und teilte mit vielen Menschen das immerwährende Gefühl nicht gut genug zu sein.

Und ich dachte „so jemand wie mich kann man nicht lieben"......was dazu führte, dass ich mich selbst nicht annehmen und lieben konnte.

Jahrzehntelang hab ich meine Glaubenssätze und negativen Überzeugungen aus der Tiefe hervorgeholt.....es wurde auch besser und besser.......aber was ich mit deiner Meditation erlebt hab hat mich glatt UMGEHAUEN !!!

Es war alles ganz leicht, das Tor ging auf, ich fand mich an einem wunderschönen Ort und hörte Musik....ich „war" Musik....

Und aus dem Spiegel strahlte es golden und in allen Farben funkelnd mir entgegen....ich war in Tränen, aufgelöst und glücklich !

Ich weiß : jetzt geht es nur noch gut weiter. Ich danke dir aus tiefster Seele....ich segne deine wunderbare Arbeit und dein Sein.

Danke Danke Danke!

Die Meditation mit Dir war für mich sehr erstaunlich und kraftvoll. Ich hatte nicht erwartet, so klare Bilder zu empfangen und meine Seelenaufgabe so klar zu sehen. Danke, danke, danke. Du hast wirklich die Gabe, diesen Raum zu öffnen.

Ich danke dir von ganzem Herzen..

Seit ich meine Ängste in den Schöpfungsraum mit hinein genommen habe und erkannt habe, dass ich schöpfe und nicht sie, tut sich einiges. Immer mehr spreche ich meine ganz eigene Wahrheit, und das aus der Ruhe in mir, aus meinem Raum heraus und das was vorher schwer war geht nun oft ganz leicht. Ich schöpfe und kreiere aus mir und ich kann die Unterstützung fühlen, die dann sofort da ist, wenn ich ganz klare Absicht habe, die Wege tun sich auf.

Hier kannst du dir meine

Meditationsreise holen.

Die Wiese der Einhörner

Für nur 12€!
Wert: unbezahlbar...

Komm mit ins Land des Regenbogens und der magischen Wesen…

Denn fehlt dir nicht etwas?

Wo ist deine Magie? Deine Freude?

Deine Anmut, dein Glitzer?

Auf meiner Reise zu mir selbst sind mir neulich die Einhörner begegnet – tatsächlich habe ich schon seit Jahren ein Einhorn als Krafttier, ABER:
Ich hatte nicht verstanden dass es mir meine eigenen Seelenessenzen zurückbringt!!!
Dies geschah mit dieser Meditation…

Für mich waren es:
die MAGIE,
die ANMUT,
die FREUDE und LEICHTIGKEIT
und auch die KREATIVITÄT!!!
Und der Regenbogen als Raum der Schöpfungsstrahlen hat sich auch gezeigt…

Bist du bereit, deinem Einhorn zu begegnen und einige deiner kraftvollen Seelenanteile zurück zu dir zu holen?

e-book: Hast du deine Sternenlichtkraft schon aktiviert? Ich zeige dir Wege, dies zu tun.

Ebook

Wenn du wissen möchtest, ob du eine Sternenlichtseele bist, und wie es geht, deine Sternenlichtkraft zu aktivieren, dann trage dich hier ein! Du bekommst das e-book als pdf, und in unregelmäßigen Abständen Inspirationen und Angebote zur Soul-Spirit Connection!

Bitte bestätige noch deine Email Adresse!

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter unter Deiner oben angegebenen E-Mailadresse in regelmäßigen Abständen über meine Angebote informiert zu werden. Die Angabe Deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung Deiner E-Mails. 

Meine Vision: eine Welt, in der alle Menschen aus der Verbindung mit ihren Seelenessenzen leben, unsere NEUE ZEIT gestalten und gemeinsam ein neues Zeitalter einläuten. Bist du dabei? Denn dafür bist du hier, nicht?