Ich bin jetzt über 70 Jahre ( alt ) und teilte mit vielen Menschen das immerwährende Gefühl nicht gut genug zu sein.

Und ich dachte „so jemand wie mich kann man nicht lieben“……was dazu führte, dass ich mich selbst nicht annehmen und lieben konnte.

Jahrzehntelang hab ich meine Glaubenssätze und negativen Überzeugungen aus der Tiefe hervorgeholt…..es wurde auch besser und besser…….aber was ich mit deiner Meditation erlebt hab hat mich glatt UMGEHAUEN !!!

Es war alles ganz leicht, das Tor ging auf, ich fand mich an einem wunderschönen Ort und hörte Musik….ich „war“ Musik….

Und aus dem Spiegel strahlte es golden und in allen Farben funkelnd mir entgegen….ich war in Tränen, aufgelöst und glücklich !

Ich weiß : jetzt geht es nur noch gut weiter. Ich danke dir aus tiefster Seele….ich segne deine wunderbare Arbeit und dein Sein.