Vielen Dank fürs Ansehen des Videos!

Wenn Dir das Interview gefallen hat, habe ich wenige Dinge, die Du für mich tun kannst:

1) Dir hat das Interview gefallen? Du bist berührt, begeistert...?

Bitte erzähle anderen davon! Teile diesen Kongress mit deinen Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern!

2) Besuche mich auf Facebook und schenke mir ein »Gefällt mir«!

FB Seite Seelenheimat

 

Und komme gern in die Facebook Gruppe, tausch dich aus, vernetze dich mit Gleichgesinnten:

FB Gruppe Seelenheimat

 

3) Beschenke dich und unterstütze mich mit dem Kauf des Kongress-Spezial-Paketes!

Du bekommst über 23 Experten-Interviews und wertvolles Bonusmaterial (in Form von Meditationen, Songs, einen Mandala Meditationskurs etc.) und unterstützt mich damit, wieder einen kostenlosen Kongress auf die Beine zu stellen.

4) Schreibe mir ein Feedback zum Kongress